blogi

Lionel Messi ist eine ewige Fußballlegende

Lionel Messi wird auch im Alter von 36 Jahren immer eine Kraft sein, mit der man rechnen muss. Für die argentinische Nationalmannschaft stand Lionel Messi adidas fußball trikot zum ersten Mal seit seiner Genesung wieder in der Startformation und schoss zwei Tore. Jetzt erfreuen sich die Fans an den Toren von Lionel Messi. Er ist so geschickt geworden, dass er auch vor dem Tor Tore schießen kann, wenn er will.

Da er in seinem Leben schon Hunderte von Spielen bestritten hat, kennt Lionel Messi jede Rolle auf dem Spielfeld und kann die genaue Position eines Tores erahnen, ohne es mit den Augen zu sehen. Das lila argentinien trikot ist voller Charme, wenn es von Lionel Messi getragen wird, was sein Karriereende nach 36 Jahren noch geheimnisvoller macht. Vielleicht sind Lionel Messis Schnelligkeit und körperliche Fitness dem Laufen nicht gewachsen, aber seine flinken Bewegungen und seine Ballkünste werden ihn immer in guter Form halten.

Im Spiel zwischen Argentinien und Peru, bei dem fünf gegnerische Abwehrstürmer vor dem Tor standen, erzielten seine drei ruhigen Mitspieler unaufhaltsam das direkt entscheidende erste Tor. Während des Spiels wurde Lionel Messi auch von den gegnerischen Verteidigern eng umringt, wenn er sich am Spielfeldrand aufhielt. Mit seinen atemberaubenden seitlichen Drehungen und ständigen Fluchten bewies er erneut sein brillantes Können und durchbrach erfolgreich die gegnerische Abwehrreihe. Man muss bedauern, dass Lionel Messi für den Fußball geboren wurde. Dafür versteht er den Fußballsport zu gut. Argentiniens junge Spieler sind unter Lionel Messi schnell erwachsen geworden, und diese Spieler werden den Ruhm der Nationalmannschaft in den nächsten zehn Jahren verteidigen.

Saatat myös pitää...

Vastaa

Sähköpostiosoitettasi ei julkaista. Pakolliset kentät on merkitty *