blogi

Cristiano Ronaldo sieht bei seinem Debüt in der regulären Saison der AFC Champions League die rote Karte Riyadh Victory schlägt Persepolis

Riyadh Victory hat die erste Runde der Gruppe E der AFC Champions League mit einem 2:0-Sieg gegen Persepolis gewonnen. Dies ist die Rückkehr von Riyadh Victory in die AFC Champions League nach nur einer Saison, und die Mannschaft hat an Stärke und Selbstvertrauen stark zugelegt. Ronaldo fussballtrikots

In der Partie vergab Ronaldo zwei gute Chancen, spielte aber dennoch gut, leitete das Tor der Mannschaft ein und sorgte mit seiner Aktion dafür, dass der gegnerische Spieler die Rote Karte sah. Damit zeigte er seinen Einfluss und sein Bewusstsein auf dem Spielfeld und spielte eine wichtige Rolle beim Schutz der Interessen der Mannschaft.

Riyadh Victory belegte in der vergangenen Saison den zweiten Platz in der Liga und hatte Glück, dass sich Riyadh Crescent für die Playoffs qualifizieren konnte, bevor man Dubai National mit 4:2 besiegte und damit in die Hauptrunde der AFC Champions League zurückkehrte. Bei der Auslosung für die neue Saison wurde Riyadh Victory in eine ”Todesgruppe” mit Gegnern aus verschiedenen nationalen Ligen gelost, darunter der katarische Spitzenklub Duhail und der iranische Spitzenklub Persepolis.

Zuletzt hat Riyadh Victory 4 Ligaspiele in Folge gewonnen, wobei Ronaldo und Mane, die beiden größten Stars, immer wieder das Tor hüten, was die größte Stärke der Mannschaft ist. In diesem Spiel schickte Riyadh Victory Ronaldo, Mane, Ottavio und Ghalib als Sturmtrio auf den Platz, während Brozovic und Ottavio für die Organisation des Angriffs zuständig waren.

Ronaldo ist ein Weltklasse-Fußballer, dessen Stärke und Erfahrung auf dem Spielfeld voll zur Geltung kommen. Bei seinem Debüt in der AFC Champions League war er überragend und leistete einen wichtigen Beitrag zur Offensive und zur Gesamtleistung der Mannschaft. Sein Können, seine Entschlossenheit und seine Führungsqualitäten sind eine große Stütze für die Mannschaft.

In den kommenden Spielen wird Riyadh Victory auf starke Gegner treffen und das gesamte Team muss zusammenarbeiten und gut spielen, um gute Ergebnisse zu erzielen. Die Fans erwarten auch, dass Ronaldo und Riyadh Victory in der AFC Champions League für mehr Ruhm sorgen.

Saatat myös pitää...

Vastaa

Sähköpostiosoitettasi ei julkaista. Pakolliset kentät on merkitty *