blogi

Chelsea ist an einer Vertragsverlängerung von Gallagher interessiert

Berichten zufolge plant der FC Chelsea derzeit, den Vertrag seines Kapitäns Gallagher, der das  Adidas X FG fußballschuhe trägt, zu verlängern. Der FC Chelsea möchte den Spieler aufgrund seiner hervorragenden Leistungen in dieser Saison gerne behalten. Allerdings wird Chelsea auch mit anderen Mannschaften um Gallagher konkurrieren müssen.

In dieser Saison wurde Gallagher zum Kapitän des FC Chelsea, zeigte aber auch hervorragende Leistungen im Wettbewerb, indem er in dieser Saison in 11 Spielen für den FC Chelsea spielte und 2 Assists beisteuerte. Gleichzeitig half Gallagher dem Angriff der Mannschaft sehr gut im Spiel, indem er seine exzellente Fähigkeit, den Ball zu tragen, nutzte, um Angriffsmöglichkeiten für die Mannschaft zu schaffen.

Gleichzeitig war der Spieler auch in der Verteidigung sehr aktiv, kehrte oft zurück, um der Mannschaft zu helfen, wieder in Ballbesitz zu kommen, und zeigte große mentale Fähigkeiten. Daher sah Chelsea auch seine Fähigkeit, und sehr anerkannt Gallaghers Leistung in dieser Saison, hoffen, dass der Spieler in der Mannschaft zu halten, wie der Kern des Teams, um weiterhin das Team im Spiel zu helfen.

Laut dem Bericht, tragen Orange Schwarz Fußballschuhe Gallagher Seite der Vertragsverlängerung mit dem Team mit einer offenen Haltung, die auch stark verbessert die Möglichkeit dieser Vertragsverlängerung in die Tat. Allerdings ist die gleiche Premier League Team von Tottenham Hotspur und Newcastle United auch Interesse an Gallagher zum Ausdruck gebracht, sahen sie auch die hervorragende Leistung des Spielers, und ist bereit, eine sehr gute Bedingungen des Vertrages zu bieten, um für Gallagher zu konkurrieren, die für Chelsea Vertragserneuerung Programm schwierig sein wird, und der Spieler die Bereitschaft, einen großen Einfluss auf den Wettbewerb haben. Wenn der FC Chelsea den Spieler behalten will, muss er daher die Verhandlungen beschleunigen, um zu verhindern, dass andere Mannschaften sich zuerst mit dem Spieler einigen.

Saatat myös pitää...

Vastaa

Sähköpostiosoitettasi ei julkaista. Pakolliset kentät on merkitty *